Kreis Consulting / Rudolf Kreis

Experte im Börsen- und Wertpapiergeschäft

Ein paar Informationen zu meiner Person:

Seit 1984 beschäftige ich mich mit der Börse und Derivaten. In den ersten Jahren als Händler für Aktien, Renten und Derivate an der Frankfurter Wertpapierbörse und der DTB (Deutsche Terminbörse). Anschließend dann als Business Analyst und Anwendungstester bei der Implementierung und Weiterentwicklung von IT Systemen im Börsen- und Wertpapiergeschäft. Parallel dazu biete ich fachliche Schulungen an.

Foooore – Mein Hobby ist das Golf spielen. Mit einem aktuellen Handicap von 27,8 bin ich z.B. auf Turnieren des VCG oder bei den „After Work“ Turnieren unterwegs. Den Platz des GC Seligenstadt finde ich besonders schön. Mit Freunden, die keine Platzreife haben, spielen wir auf dem offenen 9 Loch Par 3 Platz des GC Groß-Zimmern.

VfL – VfL – Seit den „goldenen“ 70er Jahren (als ich noch selbst Fußball gespielt habe, beim SV Bommersheim) bin ich Gladbach Fan. Ob „wir“ noch einmal Meister werden? Pokalsieger? Jetzt gilt es wieder für die Bundesliga. Einmal Fan, immer Fan.